Weiterleitung zu:

Ähnliche Suchbegriffe

    Marken

      Kategorien

        Produktvorschläge

          • Wie hoch sind die Versandkosten?

            Die Standardversandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands betragen 5,89 € brutto bzw. 4,95 € netto. Ab einem Netto-Warenwert von 125,00 € entfallen die Versandkosten.
            Sprechstundenbedarf, der per Rezept abgerechnet wird, ist grundsätzlich versandkostenfrei.
            Nähere Informationen zum Versand findest du unter Versand.

          • Ich möchte meine Sendung verfolgen.

            Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit in deinem Mein Konto Bereich einsehen. Zusätzlich erhältst du nach Versand deiner Ware einen Trackinglink zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Die Sendungsverfolgung kannst du auch in deinem Mein Konto Bereich einsehen.

          • Welche Versandarten stehen mir zur Verfügung?

            Standardversand

            Falls im Bestellprozess nicht anders ausgewählt, versenden wir grundsätzlich per Standardversand. Die Zustellung innerhalb Deutschlands erfolgt Montag bis Samstag. Es entstehen nur die üblichen Versandkosten und keine weitere Servicegebühr.

            Versandpartner

            Damit du deine Bestellung schnell und reibungslos erhältst, arbeiten wir mit dem Logistik- und Express-Dienstleister DHL zusammen.

          • Ist die Lieferung zu meinem Wunschtermin möglich?

            Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit in deinem Mein Konto Bereich einsehen.
            Zusätzlich erhältst du nach Versand deiner Ware einen Trackinglink zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Die Sendungsverfolgung kannst du auch in deinem Mein Konto Bereich einsehen.

            Mein Tracking funktioniert nicht

            Falls für deine Bestellung kein Trackinglink angezeigt wird, kann es sich um eine Briefsendung handeln. Diese sind leider nicht nachverfolgbar. Sollte eine solche Sendung nicht innerhalb von 7 Werktagen bei dir eingetroffen sein, nehme bitte über das nachfolgende Formular Kontakt mit uns auf.

          • Wie lange dauert der Versand?

            Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2 - 30 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung). Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
            Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast.
            Nähere Informationen zu den Paketlaufzeiten findest du hier.

          • Wie hoch sind die Versandkosten?

            Alle Informationen zum Versand findest du unter Versand.

          • Muss ich meine Lieferung verzollen?

            Bei Lieferungen außerhalb der EU wird auf den Zollformularen der Warenwert angegeben. Der Zoll kann Pakete zur Kontrolle öffnen. Wir haben darauf keinen Einfluss. Zoll- oder Einfuhrgebühren werden erhoben, sobald das Paket dein Land erreicht hat.
            Gebühren für die Zollfreigabe gehen zu deinen Lasten; wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können ihre Höhe auch nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich.
            Wenn du nähere Informationen darüber wünschst, setze dich am besten mit deinem zuständigen Zollamt in Verbindung. Bitte beachte, dass du als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten hast.

          • Mit welchen Versandpartnern arbeitet DocCheck Shop zusammen?

            Damit du deine Bestellung auch außerhalb Deutschlands schnell und reibungslos erhältst, arbeiten wir mit dem Logistik- und Express-Dienstleister DHL zusammen und versenden per DHL Paket International. Die Zustellung erfolgt dann über den DHL Kooperationspartner des jeweiligen Landes.

          Ich möchte einen gelieferten Artikel reklamieren.

          Alle Informationen zu Rücksendungen und Reklamationen findest du unter Reklamationen.

          Woran erkenne ich eine Teillieferung?

          Wenn nicht alle bestellten Artikel auf Lager sind, verschicken wir die Bestellung in mehreren Teillieferungen. Ob es sich bei deiner Lieferung um eine Teillieferung handelt, erkennst du am Lieferschein. Ist dort der Hinweis "Nachgeliefert werden ..." vermerkt, dann erhältst du die aufgeführten Artikel schnellstmöglich im nächsten Paket.
          Die Lieferung kann grundsätzlich in mehreren Paketen erfolgen. Es ist möglich, dass die Post diese an unterschiedlichen Tagen zustellt. Sollte dies der Fall sein, steht auf dem Adressetikett z.B. "Paket 1 von 2". Du erhältst dazu selbstverständlich separate Versandinformationen.

          • Hast du die Antwort auf deine Frage nicht in unserem Hilfebereich gefunden? Wir helfen dir gerne weiter.
            Kontakt