Weiterleitung zu:

Ähnliche Suchbegriffe

    Marken

      Kategorien

        Produktvorschläge

          Du kannst alle deine Bestellungen im Bereich "Mein Konto" unter "Meine Bestellungen" einsehen.
          Hier findest du Informationen dazu, wann die Bestellung aufgegeben wurde, welche Artikel darin enthalten sind und ob sie bereits versandt wurde.
          Zur Bestellhistorie

          • Änderung von Bestellungen

            Was würdest du gerne an deiner Bestellung ändern?

            Bestellte Artikel ändern

            Produkt in einer anderen Ausführung (z.B. Farbe) bestellen

            In der Regel ist eine Änderung deiner Bestellung leider nicht möglich. Sofern sich der Auftrag aber noch nicht im Bearbeitungsprozess befindet, versuchen wir gerne, noch Änderungen daran vorzunehmen. Bitte setze dich hierzu mit uns in Verbindung. Kontakt

            Gravurtext ändern

            In der Regel ist eine Änderung deiner Bestellung leider nicht möglich. Sofern sich der Auftrag aber noch nicht im Bearbeitungsprozess befindet, versuchen wir gerne, noch Änderungen daran vorzunehmen. Bitte setze dich hierzu mit uns in Verbindung. Kontakt

            Liefer- und Rechnungsadresse ändern

            Lieferadresse ändern

            Eine Änderung der Lieferadresse deiner Bestellung ist nachträglich leider nicht mehr möglich.

            Rechnungsadresse ändern

            Aus gesetzlichen Gründen darf die Rechnungsadresse bei bereits abgeschlossenen Bestellungen nachträglich nicht mehr geändert werden. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, damit eine neue Rechnung mit der korrekten Rechnungsadresse ausgestellt werden kann. Kontakt

            Komplette Bestellung stornieren

            In der Regel ist die Stornierung deiner Bestellung leider nicht möglich. Sofern sich der Auftrag aber noch nicht im Bearbeitungsprozess befindet, versuchen wir gerne, die Bestellung zu stornieren. Bitte setze dich hierzu mit uns in Verbindung. Kontakt

            Nachträglich einen Gutschein einlösen

            Aus buchhalterischen Gründen können bei bereits abgeschlossenen Bestellungen nachträglich leider keine Gutscheine oder Rabatte mehr eingelöst werden. Wir bitten um dein Verständnis.

          • Muss ich mich anmelden um zu bestellen?

            Nein, im Bestellprozess kannst du eine Bestellung als Gast auswählen.

          • Kann ich auch als Privatperson bestellen?

            Ja, im DocCheck Shop können auch Privatpersonen bestellen.

          • Wird eine Auftrags-/Bestellbestätigung versendet?

            Ja, wir senden dir zeitnah nach deiner Bestellung im Shop eine Eingangsbestätigung per E-Mail, an die von dir angegebene E-Mail-Adresse.

            Ich habe keine Bestätigung erhalten

            Du erhältst bei jeder Bestellung in unserem Onlineshop zeitnah eine Eingangsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse zugesandt. Solltest du diese nicht erhalten haben, kontrolliere bitte im ersten Schritt den Spam-Ordner bei deinem E-Mail-Anbieter.
            Um zu überprüfen, ob deine Bestellung bei uns angekommen ist, kannst du dich zudem hier einloggen. Wenn deine Bestellung dort aufgeführt wird, ist diese bei uns angekommen und wird bereits bearbeitet.
            Sollte deine Bestellung dort nicht zu finden sein, bitten wir dich, erneut über unseren Onlineshop zu bestellen. Bitte entschuldige in diesem Fall die Unannehmlichkeiten.

          • Sicherheitsdatenblatt anfordern

            Auf der Artikelseite steht dir das Sicherheitsdatenblatt zum Download bereits.
            Sollte dein bei uns gekauftes Desinfektionsmittel hier nicht aufgeführt sein, erhältst du das gewünschte Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage gerne von unserem Kundenservice. Bitte nehme dazu Kontakt mit uns auf. Kontakt

          • Haltbarkeit der Produkte

            In der Regel sind alle Produkte die ein Ablaufdatum besitzen, bei Auslieferung noch mindestens 6 Monate haltbar. Je nach Produkt bzw. Hersteller sind unter Umständen auch kürzere Haltbarkeiten möglich.

          • Weitere Produktfragen

            Gerne beantworten wir dir alle Fragen zu Produkten aus unserem Sortiment. Bitte nehme dazu Kontakt zu uns auf. Kontakt

          • Geschenkgutschein kaufen

            So schenkt man heute! Der digitale DocCheck Geschenkgutschein lässt Mediziner-Herzen höher schlagen. Er kommt bequem per E-Mail und ist ideal zum direkt weiterverschenken. Wähle zwischen 50 oder 100 € / CHF Gutscheinwert.

            Geschenkgutschein kaufen
          • Wie löse ich meinen Geschenkgutschein ein?

            Nachdem du deine gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst du im Feld “Gutscheine und Rabattcodes” deinen Gutscheincode eintragen. Mit einem Klick auf “Einlösen” wendest du deinen Geschenkgutschein an.

          • Allgemeine Hinweise

            Den DocCheck Geschenkgutschein kannst du mit den folgenden Zahlarten bezahlen: Sofort, PayPal und Kreditkarte.

          • Einlösebedingungen
            • DocCheck Geschenkgutscheine sind bis zum Ende des dritten Jahres nach Kauf des Gutscheins einlösbar (Ablaufdatum). Das Ablaufdatum ist auf dem Geschenkgutschein abgedruckt. 
            • Restguthaben werden bis zum Ablaufdatum gutgeschrieben, danach können sie nicht mehr verwendet werden. Um das Restguthaben einzulösen, gebe beim nächsten Kauf einfach wieder den Gutscheincode ein.
            • Geschenkgutscheine können nur in dem DocCheck Shop eingelöst werden, in welchem sie erworben wurden. Als Beispiel: Ein Gutschein der auf www.doccheckshop.de gekauft wurde ist nicht auf doccheckshop.at oder doccheckshop.ch einlösbar.
            • Geschenkgutscheine können im Warenkorb über das Feld „Gutscheine und Rabattcodes“ eingelöst werden.
            • Sollte der Wert des Gutscheins für deine Bestellung nicht ausreichen, kannst du die Differenz mit einer anderen, von DocCheck angebotenen Zahlungsweise auf derselben Seite begleichen.
            • Bei einer Bestellung kann nicht mehr als ein Geschenkgutschein verwendet werden. Geschenkgutscheine sind mit einem Aktionsgutschein pro Bestellung kombinierbar.
          • Ich möchte einen Artikel gravieren lassen.

            Durch unsere hochwertige Lasertechnologie werden dein Name oder deine persönliche Widmung stilvoll in Szene gesetzt und bleiben dauerhaft erhalten.

            Zu allen gravierbaren Produkten

            Und so geht’s:
            1.) Suche dir deinen gewünschten Artikel in unserem Shop aus und wähle bei den erweiterten Optionen deines Wunschartikels den Punkt "Lasergravur".
            2.) Gebe anschließend deinen individuellen Text für die Gravur ein. Beachte dabei bitte, dass unsere Gravuren eine vorgegebene maximale Textlänge haben, die je nach Artikel variieren.

          • Welche Zeichen kann ich gravieren lassen?

            Hier findest du eine Übersicht der möglichen Zeichen zur Lasergravur als PDF-Dokument.
            Übersicht herunterladen

          • Ich möchte den Gravurtext meiner Bestellung ändern.

            In der Regel ist eine Änderung deiner Bestellung leider nicht möglich. Sofern sich der Auftrag aber noch nicht im Bearbeitungsprozess befindet, versuchen wir gerne, noch Änderungen daran vorzunehmen. Bitte setze dich hierzu mit uns in Verbindung. Kontakt

          Hast du die Antwort auf deine Frage nicht in unserem Hilfebereich gefunden? Wir helfen dir gerne weiter. Kontakt